VERLOSUNG (d)einer persönlichen ERNÄHRUNGSBERATUNG

 

Schon gewusst? Habermanns ErnährungsINFOFILMboxen gibts auch auf YouTube. Gleich mit diesem Link den  healthy live-cooking YouTube Channel abonnieren, liken und teilen

UND: Empfehle deinen Freunden unseren Ernährungs-Channel auf YouTube & GEWINNE (d)eine persönliche Ernährungsberatung

INFOS zur VERLOSUNG

WAS? Du kannst WÖCHENTLICH (d)eine persönliche Ernährungsberatung GEWINNEN.

WIE? So kannst du teilnehmen:

  1. Schreibe einen lieben Kommentar unter das Video, mit #VERLOSUNG oder schreibe, dass du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
  2. Um die Gewinnbenachrichtigung nicht zu verpassen, abonniere gerne unseren Kanal.
  3. Der Gewinner (w/m/d) wird per Antwort auf seinen Kommentar benachrichtigt und muss uns dann innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail schreiben, an [email protected] mit #ICH BIN EIN GEWINNER.
  4. Der Gewinner bekommt dann innerhalb von 7 Tagen eine Mail zur Terminabsprache für die persönliche Ernährungsberatung per ViKo und mit den Zugangsdaten zu unserem Online-Ernährungsportal. Deine persönliche Ernährungsberatung findet auf Basis eines 3-tägigen Ernährungsprotokolls oder eines spezifischen Fragebogens statt.

WANN? Wöchentliche Verlosung zur Video-PREMIERE.

WIE LANGE? Die Wochen-Verlosungen enden, mit unserem 1.000 YouTube-Abonnenten.